‹‹ Zurück zur Übersicht

Sie sind da!

13.03.2017Kathrin Karban-Völkl #Glück #Wortmacherei #Karten #Schreibmalwieder

Endlich liegen sie auf unserem Schreibtisch: Die ersten Postkarten aus der Wortmacherei. Mit je fünf Stück pro Päckchen (Preis je Set 3,50 Euro) machen die Postkartensets „Edition Glück“ und „Edition Gänseblümchen“ den Anfang unserer Serie von besonderen Postkarten mit unserer Handschrift.

karten

Auf der Suche nach Text- und Bildmotiven sind wir in unserem Bücherregal schnell fündig geworden. Und so lacht nun neben unserem Glücksschweinchen und einer Menge glücklicher Schokolade auch das Gänseblümchen mit vielen Gedanken zum Wachsen und Blühen aus dem Kartenstapel heraus.

Erhältlich sind die Kartensets direkt bei uns in Kemnath, online oder immer auch im Rahmen unserer Vortragstermine.

Unser Tipp: Schreib’ mal wieder und sag’s mit Glücksbotschaften oder durch das Gänseblümchen.

‹‹ Zurück zur Übersicht